Über mich

Über mich:

Ich heiße Bernd  und wohne in Oberfranken (in der Nähe von Kronach).

Meine Hobbys: Motorrad , Reisen, Bikertreffen, Computer, Skifahren

Moped: Suzuki GSF 1250SA

 

Mein Erstkontakt mit motorisierten Zweirädern hatte ich mit 15 Jahren, das war das alte Mofa meines älteren Bruders. Mit 16 den 1b gemacht und eine Honda MTX gefahren. Mit 18 Auto- und Motorradführerschein, aber leider kein Geld für  ein Zweirad, also erstmal bloß ein Auto. Ab und zu von einem Kumpel die Maschine geliehen, also wenig Motorradtouren möglich. Hausbau, Meisterschule, usw., usw.. Vor 9 Jahren dann wieder eingestiegen mit einer Bandit 600. Die war mir aber nach 2 Jahren zu langweilig (immer nur Drehen ist auch nicht das Wahre). Nach dem Motto “Hubraum ist durch nichts zu ersetzen”, dann die 1200-er Bandit gekauft, welche ich bis 2009 gefahren bin. Nun ist eine neue im Stall, eine Bandit 1250SA.